Andreas_Dan-DiplomNach einem gewohnt trainingsintensiven Wochenende beim JKD Gasshuku in Berlin mit den bereits aus dem Vorjahr sehr geschätzten Trainern Kokubun Sensei & Tsuchiya Sensei, hat das Dojo Ronin einen besonderen Grund zu feiern:

Wir beglückwünschen herzlich unsere Trainerin Andrea Heinze zu ihrer erfolgreichen Prüfung zum 1. DAN und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainingseinheiten – fortan als Mitglied unserer DAN-Träger.

 

Weiterhin konnte Caroline Bibow in der Prüfung zum 8. Kyu erfolgreich ihr Können unter Beweis stellen. Somit geht das Wochenende zwar mit etwas Erschöpfung, aber sehr erfolgreich und mit viel Spaß beim Training sowie dem Programm rund um das Gasshuku zu Ende. Wie auch im Vorjahr konnten auch hier wieder die japanischen Sensei mit einem tollen Training überzeugen.

An die Organisatoren des JKD Gasshuku an dieser Stelle nochmals vielen Dank für ein super organisiertes Karate-Wochenende!Gasshuku_IMG_9923_klein


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.