Technik Seminar 2014-05-17--18_Gruppenfoto

In diesem Jahr fand das mittlerweile 3. JKD Technikseminar mit Christopher Krähnert und Rene´ Schinck in Schwerin statt.

Ziel des Seminars war es, einheitliche JKD Standards für das Training zu vermitteln, aber auch die praktische Anwendung kam nicht zu kurz. In sehr abwechslungsreichen Trainingseinheiten wurde von Kihon, Kata und Kumite alles beleuchtet – wobei der Spaß nicht zu kurz kam.

Mit einer gemütlichen Grillfeier wurde das tolle Wetter am Samstag von fast allen Lehrgangsteilnehmern ausgiebig genutzt. Neben einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre, wussten die Trainer auch mit ihrem Seminarprogramm zu überzeugen. Auch die Gürtelprüfungen am letzten Lehrgangstag waren äußerst positiv – wir beglückwünschen alle Prüflinge zu ihrem Erfolg!

Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Training – z.B. beim JKD Gasshuku in Berlin, vom 27. bis 29.06.2014.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.