Am Samstag, den 05.04.2014, fand in unserem Dojo der diesjährige Frühjahrsputz statt. Dabei kamen viele fleißige Hände zusammen, sodass dieser Tag ein voller Erfolg wurde. Sämtliche Räume wurden von oben bis unten gereinigt, alle Fenster geputzt, die Küche und das Büro komplett entrümpelt, das Büro sogar vollständig neu eingerichtet und Ordnung im Keller geschafft. Diejenigen die nicht dabei sein konnten, haben eine umfangreiche Verpflegung zur Verfügung gestellt. So endete der Tag mit einem gemütlichen Grillen.

Im Namen des Vorstandes möchten wir uns bei euch allen für die Hilfe und die zahlreichen Sachspenden, wie Reinigungsmaterialien, Möbel und Büroausstattung bedanken. Nur durch euch ist es ein so toller Tag geworden.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.