Liebe Mitglieder,

Schritt für Schritt kehrt Normalität zurück. Auch im Vereinssport gibt es weitere Lockerungen:

1. Training

Ab Montag, 14.06., können insgesamt 30 Personen, einschließlich der Anleitungsperson, am Training im Innenbereich teilnehmen. Das heißt für unseren Trainingsbetrieb, dass wir keine weitere Gruppenzuordnung vornehmen. Der ursprüngliche Trainingsplan gilt daher wieder.

Das Hygiene- und Sicherheitskonzept wurde entsprechend angepasst. Auch in den Sommerferien sind Schülerinnen und Schüler von der Testpflicht für den Vereinssport befreit.

2. Sommerlager

Diejenigen, die für das Sommerlager angemeldet sind, erhalten in den nächsten Tagen weitere informationen. Leider gibt es noch keine konkreten Aussagen zu den Auflagen für die Durchführung einer Ferien-Freizeit-Maßnahme. Wir warten hier noch auf Informationen durch den Stadtsportbund bzw. Landessportbund.

3. Vereinsaktion

Die Lockerungen lassen es zu, dass wir auch wieder gemeinsame Aktionen außerhalb des Trainings durchführen können. Diese wollen wir in den nächsten Wochen planen. Gerne könnt Ihr uns dazu Vorschläge an info@dojo-ronin.de unterbreiten.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Categories: Allgemein