Am 04. März war es wieder Zeit für den Ostseecup. Insbesondere unsere Kinder hatten sich fleißig auf diesen Tag vorbereitet und was sollen wir sagen – sie haben uns wie immer stolz gemacht!

Ein besonderes Lob geht an all die Kinder, die zum allerersten Mal bei einem Turnier dabei waren: Amanda, Lea, Marileen, Amy H., Tommy und Bastian. Ihr wart alle großartig! Amy und Tommy konnten sogar gleich beim ersten Mal einen Pokal mit nach Hause nehmen. Aber auch alle anderen haben durchweg gute Leistungen gezeigt.

Einen Goldpokal durften Nadja, Anna, Florian, Mohammed, Marlon und Mika mit nach Hause nehmen. Und auch viele zweite und dritte Plätze wanderten nach Schwerin, allesamt mit guten und sehr guten Katas oder Kämpfen verdient!

Wir Erwachsenen haben dann zum Schluss auch noch unser Bestes gegeben und konnten immerhin dreimal Gold und einmal Silber für unseren Verein erkämpfen – ein gelungener Abschluss eines tollen Tages.

Ein Highlight war wie immer auch die Busfahrt. Auch, wenn dem Ein oder Anderen nicht ganz wohl im Magen zumute war, hatten wir wieder einmal eine Menge Spaß und sind sicherlich auch dadurch noch ein Stückchen näher zusammengerückt. Vielen Dank auch an alle engagierten Mamas und Papas, Omis und Opis, die die Kinder immer unterstützen und dafür sorgen, dass die Truppe zusammenwächst!

Categories: Allgemein