Am Samstag, dem 23. September 2017, fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. In dieser wurde Sabrina Krakow als neue 2. Vorsitzende des Vereins gewählt. Den Posten des 1. Vorsitzenden übernimmt Tobias Grebe. Die weiteren Vorstandsposten sind wie bisher durch Caroline Bibow-Grebe (Schatzmeisterin), Susan Noack (Mitgliederwartin) und Jan Klimaschewski (Jugendwart) besetzt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neu zusammengesetzten Vorstand und werden Euch über die Ergebnisse unserer Arbeit auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass die Arbeit im Vorstand keine Voraussetzung dafür ist, den Verein zu unterstützen. Wir sind dankbar für jede helfende Hand, die uns bei den Lehrgängen, Turnieren oder anderen von uns organisierten Veranstaltungen, wie dem jährlichen Sommerlager, unterstützen. Auch die zeitnah stattfindenden Renovierungsarbeiten können tatkräftig unterstützt werden. Hierzu freuen wir uns auch über Anregungen zur Gestaltung der Räumlichkeiten. Ihr findet bereits einen Entwurf für den Aufenthaltsraum im Dojo.

 

Categories: Allgemein