Bereits schon seit Jahren eine Tradition in Schwerin: Der Neujahrslehrgang mit Sensei Heero Miketta. In diesem Jahr hat Sensei Miketta wie bereits im vergangenen Jahr den Lehrgang in Schwerin geleitet. Insgesamt 107 Teilnehmer sowohl aus unserem Dojo als auch aus verschiedenen anderen Dojos haben an diesen zwei Tagen die Gelegenheit genutzt, die Verbindung des Karate mit der Selbstverteidigung zu verbinden. Den Abschluss des Lehrgangs bildeten die Kyu-Prüfungen vom 9. Kyu (weißer Gürtel) bis zum 1. Kyu (dritter brauner Gürtel), die alle angetretenen Prüflinge sehr gut bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken Sensei Miketta und Sensei Lübke für Ihr Engagement und diese lehrreichen Trainingseinheiten und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Lehrgänge. Auch möchten wir die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, uns bei unseren Unterstützern zu bedanken. Sei es beim Auf- und Abbau oder bei der Verpflegung der Lehrgangsteilnehmer und ihrer Begleiter, ihr macht immer einen tollen Job. Vielen Dank dafür.

Categories: Lehrgänge