Die Jahresgebühr 2016 für unseren Dachverband, den DKV, wird wieder fällig. Um auch im nächsten Jahr an Lehrgängen, Wettkämpfen und Prüfungen teilnehmen zu können, ist der Nachweis der Zahlung durch die Jahressichtmarke zu erbringen. Diese erhaltet ihr von uns Anfang des nächsten Jahres, sofern die Jahresgebühr bezahlt wurde. Die Jahresgebühr wird von uns eingesammelt und vollständig an den DKV weitergeleitet.

Bitte überweist bis 15.12.2015 die Gebühr in Höhe von 15,00 € für Kinder bis 14 Jahre und 20,00 € für Kinder ab dem 15. Lebensjahr sowie Erwachsene auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck: “Jahresgebühr 2016 + Mitgliedsname”.

Mitglieder, die kein Karate trainieren, müssen diese Gebühr nicht entrichten.

Noch eine Info: Einige Sichtmarken für das Jahr 2015 wurden noch nicht abgeholt. Bitte sprecht eure Trainer darauf an, falls ihr noch keine erhalten habt, aber die Gebühr bezahlt wurde.

Categories: Pinnwand