Dojo Schwerin

unser_dojo_unten

Unser Dojo – „klein, aber fein“
Momentan kann sich der Verein über eine kleine, aber eigene Trainingsstätte freuen. Das Dojo hat insgesamt 220m², wovon etwa 120m² reine Trainingsfläche sind. Zusätzlich dazu verfügen wir noch über einen kleinen Aufenthaltsraum für die Eltern, von dem diese das Training der Kinder immer im Auge behalten können.

img_1679

Aktuell wird ein regelmäßiger Traingsbetrieb von Montag bis Freitag ab dem späten Nachmittag durch mehrere qualifizierte Trainer sichergestellt. Das Dojo wird dabei stetig erweitert, sodass im vergangenen Jahr das Dojo einen neuen Sportfußboden erhielt.

Für die Eltern und Begleitung der fleißig trainierenden Karateka bietet das Dojo einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Dort haben Eltern die Möglichkeit, auf die Kinder zu warten und sich parallel das Training durch ein verspiegeltes Fenster anzuschauen.