Als moderner Verein möchten wir auch moderne Informations- und Kommunikationswege nutzen. Das Portal www.meinverein.de bietet Vereinen und seinen Mitgliedern die Möglichkeit in ständigem Kontakt zu sein. Hierüber können Termine bekanntgegeben und Informationen unter den Mitgliedern ausgetauscht werden.

Für uns erleichtert dieses Portal die Arbeit in der Bestandsverwaltung, denn ihr könnt ganz einfach eure Stammdaten (Adresse, Telefonnummer, etc.) überprüfen und uns Veränderungen mitteilen. Der Zugriff über eine Smartphone-App ist ein weiteres Highlight. So könnt ihr auch von unterwegs stets den Überblick über die Vereinsnews und -termine behalten und werdet per Push-Nachricht sofort über aktuelle Themen auf dem Laufenden gehalten.

Was ist zu tun:
Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine Einladung zu MeinVerein per E-Mail. Dort ist dann Schritt für Schritt erklärt, wie ihr euch bei dem Portal anmeldet und dann unserem Verein zugeordnet werdet. Wichtig: Habt ihr ein Profil erstellt, nutzt den Link in der Einladungsmail, um dem Verein zugeordnet zu werden. Bei Fragen wendet euch bitte an Tobi (tobias.grebe@dojo-ronin.de).

Categories: Pinnwand